Seltsame Frage! (Sims 3)

Hi Leute.
Ok diese frage ist jetze etwas seltsam...
Ich möchte meinen Sim TÖTEN(hab keine lust mehr mit ihm zu spielen möcht ihn aber nicht einfach so löschen)
Wie kann man stromschläge bzw. andere unfälle provozieren?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

7 Antworten

also ich bring manche sims immer um in dem ich den cheat "testingcheatsenabled true" eingebe un dan die nahrungs zeile ganz auf rot mache so verhungert er
oder
du gehst erst mit deinem sims jogen oder tainirst un danch gehst du schwimmen (der sims darf nicht! wasser scheu sein)

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:44 von stophel

stromschlag kriegste wenn du etwas reparierst und das ein miserabler handwerker ist. klappt aber nicht immer

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:56 von Klein-A

ähnlich wie antwort 1:
lass dei sim im pool schwimmen, bau wände um den pool herum.
er ermüdet und ertrinkt.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 15:46 von Maedchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst ihn auch mit dem cheats "moveObjects on" löschen
einfach auf den bau modus klicken und dann auf deinen sim klicken und ihn dann löschen

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 15:57 von eljose2009

Also danke
aber die idee mit dem pool find ich einfach am geilsten...
ur unfair irgendwie
hahahahahah

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 17:04 von gelöschter User

ich mach das mit dem pool aba verkauf halt einfach nur die leiter zum rausgehen
oder
ich lass ihn verhungern die hungeranzeige runter
oder
ich verbrenn ihn in sims3 geht das nich mehr so gut wie in sims2 aber man kann einfach essen anbrennen lassen bis feuer entsteht den sim immer in der nähe des feuers lassen bis er brennt und dann fertig^^
ahja und die farbe des geistes des sims kommt drauf an wie er stirbt

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 22:44 von Fruiitii

die leiter am pool wegzumachen bringt nix, da die sims jetzt auch so aus dem wasser kommen. du musst schon ne wand oder nen zaun außenrum bauen

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 12:41 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)