Dehn-Spitzhacke (MH Freedom Unite)

Wie bekomm ich die?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:16 von leo2003

9 Antworten

diablos , gravios und kirin training z.b

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:11 von aTZe12

gehts auch einfacher?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:19 von leo2003

ja schatzsuche quests und viele punkte machen

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mhmm... ja ich hab auch welche bei dschungel schatzsuche quest bekommen abba da is des eger selten abba es geht.. abba so toll is doch die dehn gar net kannste hald erze mit kobinieren dann werden se 1-3 stück mehr ... weil man kann damit ja nicht abbauen

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 20:14 von aTZe12

mach einfach gravios im treningslager mit ambrust geht total leicht und auch noch schnell ich brauche meistens 5-10min und bekomme sehr oft die dehn

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 20:22 von darkness0

Ich brauch die Dehn ja auch um Erdkristalle zu vermehren. Oder hat jemand ein Geheimtippp wo ich die als Haupterz abbauen kann? Und dann bräucht ich noch eine Abbaustelle wo viel Machalit-Erz ist.

PS: Ich hab erst das Kut-Ku Training. Wie bekomm ich Gravios im Trainingslager? Soweit bin ich ja noch gar nicht. Hab das Spiel ja erst seit 2Tagen und bin JR1.

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 20:30 von leo2003

OH NEIN
verschwendet dehn-spitzhacken niemals für so etwas banales wie erdkristall oder eisenerz, nur richtig seltene sachen solltet ihr mit dem vermehren, wenn euch z.B. seltene käfer vermehren wollt
NIEMALS VERSCHWENDEN

ps: ich bekomm auch immer vom gravios der is mit der armbrust echt voll leicht mit bischen erfahrung hast du den mit ca. 5 min

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 20:41 von -jazzy-

ich hab mal gravios in trainingsschule gekillt aba hab keine dehnspitzhacke bekommen

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 19:51 von deadhunter13

er hat "sehr oft" geschrieben nicht "immer"

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 18:09 von leo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link