frage1 (Naruto - Broken Bond)

ich hab das spiel durch (bis auf die nebenmissione)aber mir fehlt noch ne figur aber wie krieg ich die?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:15 von jiggy98

3 Antworten

du musst ihn downloaden (xbox live)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 15:18 von maxigstetenbuerfan

und wer ist die figur

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 19:31 von jiggy98

sasuke im schwarzen anzug

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 17:09 von maxigstetenbuerfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)
* gesponsorter Link