Ordenskrieger bitte kein Magier (Risen)

hi,
ich bin jez schon bei der stelle nach den prüfungen aber ich möchte nicht magier sondern ordenskrieger werden warum wollen die mich zum magier machn ich habe keinen bock auf magie...

mfg. coolman45

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:32 von coolman45

5 Antworten

Ist von denen doof ausgedrückt, dass sie sagen "in den Bund der Magier aufnehmen." Allerdings kannst du auf die Fragen die der Inquisitor dir stellen wird unterschiedlich antworten, was dich entweder zum Magier oder zum Kämpfer macht.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:35 von MaMapMa

eigentlich entscheidet man sich doch einfach am anfang was man wird ich glaube die fragen sind nur dazu da ein paar attribute zu erhöhen

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 22:18 von Lanto

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du dir das nur aussuchen wenn du freiwillig zur Vulkanfestung gegangen bist.

Wenn du dich hast gefangen nehmen, wirst du Ordenskrieger.

Zumindest entnehme ich das diversen anderen Antworten hier.


Also ich hab mich der bequemlichkeit halber verschleppen lassen, habe die Fragen (NACH der ganzen Ausbildung) auf Nahkampf beantwortet und bin nun Ordenskrieger.
Kann aber auch sein, dass es echt mit den Fragen am Ende zusammenhängt.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 23:45 von Damon

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
nein das eintscheidet sich am Anfang wenn du da ankommst hinterher is das wirklich nur noch Attribute steigern

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 17:14 von alexander93

so leute danke für alle eure antworten aber die fragen am ende sind entscheident wenn ihr euch IMMER für mana entscheidet werdet ihr magier und bei stärke werdet ihr ordenskrieger da mir aufgefallen ist das es immer die angegebene stufe der fähigkeit anzeigt ^^

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 23:01 von coolman45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)