hey frage klingt vll a bissi dämlich (AC Wild World)

öö ja ich hab keine lust mehr zu spieln aber ich nimm mir es immer vor aber das macht mir keinen spaß mehr
könnt ihr mir vll. helfen das ich wieder spiel
danke schon mal

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:41 von stophel

3 Antworten

So geht es mir auch manchmal. Dann starte doch einfach neu und baue dir das Spiel so zusagen nochmal auf. Dann hast du erst mal was zu tun. Und wenn das Spiel da<nn immernoch langweilig ist, dann weiß ich nicht mehr weiter...

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:54 von gelöschter User

Treff dich mit deinen freunden oder frag hier jemanden ob er mit wifi zu dir kommt.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 21:21 von Natalie1

Ich finde das Spiel zur Zeit auch langeweilig. Deshalb spiel ich zur Zeit auch nicht. Wenn Du keine Lust mehr hast, lass es einfach liegen das Spiel, und spiel was anderes. Irgendwann bekommst du wieder Lust das Spiel zu spielen.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 13:30 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)