Grosses Problem (Super Smash Bros Brawl)

Also meine SSBB CD geht nicht mehr ich lege sie ein und die wii erkennt sie nciht.also habe ich sie mir von nem kumpel ausgelihen und sie ging auch nicht.dann habe ich mir nee neue gekauft und sie ging auch nicht.was soll ich tuen?also allen anderren spiele gehen bitte hillft mir ich bin am verzweifeln da es mein absolutes lieblings game ist bitte bitte hilft mir.

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:44 von Christian100

12 Antworten

also wenn du pech hast ist super smash. bros. brawl für deine wii verfliucht (spaß geht gar nciht )
vlt. muss du dir dieses reinigungs zeugs holen wa das innere der wii säubert

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 22:08 von omi_in_rolli

wiefiel kostet das?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 22:12 von Christian100

Lass deine wii reparieren meine wii liest auch keine spiele mehr ab aber ich hab keine Garantie mehr bekommen, weil ich Homebrew Channel hab

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 08:53 von xbox3170

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Du brauchst eine Reinigung Disk die kostet so 9 Euro bei mir war das auch das Brawl nicht ging nachdem Säubern der Wii läuft sie wieder ich glaub die Wii braucht 100% Laserleistung um brawl zu lesen du brauuchst sie nicht reparieren und das mit den neu kauf war umsopnst weil wenn de CD von deinem Kumpel ncht funxt dann kann es ja nicht an der CD liegen.

Das hier hab ich gekauft danach funktioniert Brawl wieder:
http://www.shoxx.com/images/M/10296.jpg

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 13:02 von Nayru

Okay die reinigungsdisk kostete 5.99 bei Saturn

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 13:16 von Nayru

also das kommt davon weil Brawl im gegensatz zu anderen spielen mehr speicherkapazität hat und die Disk ne Doppeltchicht hat ausdemgrund wird ich glaub ma 80%-100% gebraucht dammit brawl geht

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 13:30 von gelöschter User

wie oft kann man die reingungs disc benutzen?

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 14:57 von TheTrueBlacky96

warum heißt du The TRue Blacky? wegwn dem auf youtube?

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 16:18 von xbox3170

3-4 Mal

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 19:44 von Nayru

eh danke an euch allen ich habe mir diese disc gekauft und jetzt gehts wieder fielen dank an euch.

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 21:27 von Christian100

ja von wem hast du den tipp bekommen :P

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 21:58 von omi_in_rolli

Vom Scheibenhacker:

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 23:32 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)