Kann mich nicht entscheiden! (Pokemon Platin)

Hab 6 Pokemon im Team(Chelterrar Lv78,Staraptor Lv 77,Luminion Lv76,Elevoltek Lv77,Hippoterus Lv77) und überlege welches Feuer-Pokemon ich nehmen soll:Meinen alten Freund Magbrant Lv77(Hab es seit es ein Magmar Lv24 war)oder
das Glurak Lv75 meines Freundes (per Tausch)?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:38 von Faulpelz-Erik

3 Antworten

Ich meine Magbrand ist viel besser als Glurak nimm Magbrand !
Aber es kommt auf die Attacken an

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:49 von hallo07

glurak (aber ein von dir gezüchtetes, dann is es immer etwas besonderereres (oder wie viele 2er2s da noch kommen xDDD)

ich trainier pokis die ich auf level 2 oder so fangen immer voll gut (z. b. mein erstes staralilli, jetzt ein staraptor level 99 xD es fehlen noch 53 ep zu level 1009

aber zurück zur frage . wenn man das poki selber gefangen, ausgebrütet hat, is es meiner meinung nach w2as besonderes...
ausserdem kannste so sogar noch ein gutes wesen züchten und z.b. ev-training machen^^

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:44 von niklas-joel_is_baaack

zu den attacken für glurak:
flammenwurf (ganz klar xD)
drachenklaue (vll.)
luftschnitt (vll.)
und physisch dann noch
eisenschweif (tm)
oder erdbeben...
sonst kannste auch noch feuersturm nehmen oder was was dir gefällt ^^

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:55 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)