Kann mich nicht entscheiden! (Pokemon Platin)

Hab 6 Pokemon im Team(Chelterrar Lv78,Staraptor Lv 77,Luminion Lv76,Elevoltek Lv77,Hippoterus Lv77) und überlege welches Feuer-Pokemon ich nehmen soll:Meinen alten Freund Magbrant Lv77(Hab es seit es ein Magmar Lv24 war)oder
das Glurak Lv75 meines Freundes (per Tausch)?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:38 von Faulpelz-Erik

3 Antworten

Ich meine Magbrand ist viel besser als Glurak nimm Magbrand !
Aber es kommt auf die Attacken an

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:49 von hallo07

glurak (aber ein von dir gezüchtetes, dann is es immer etwas besonderereres (oder wie viele 2er2s da noch kommen xDDD)

ich trainier pokis die ich auf level 2 oder so fangen immer voll gut (z. b. mein erstes staralilli, jetzt ein staraptor level 99 xD es fehlen noch 53 ep zu level 1009

aber zurück zur frage . wenn man das poki selber gefangen, ausgebrütet hat, is es meiner meinung nach w2as besonderes...
ausserdem kannste so sogar noch ein gutes wesen züchten und z.b. ev-training machen^^

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:44 von niklas-joel_is_baaack

zu den attacken für glurak:
flammenwurf (ganz klar xD)
drachenklaue (vll.)
luftschnitt (vll.)
und physisch dann noch
eisenschweif (tm)
oder erdbeben...
sonst kannste auch noch feuersturm nehmen oder was was dir gefällt ^^

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:55 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link