hey ich habe ein problem (Petz - Meine Hunde-Familie)

ich spiele jeden tag aber ich bekomme kein futter mehr bei mir sind noch felder frei aber ich bekomm nichts mehr ich warte wenn ich spiele jeden 2. tag ab weil man da ja futter bekommt aber warum bekomme ich nicht´s

wenn mir jemanden helfen kann bitte :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:49 von stophel

3 Antworten

war bei mir auch so voll blöd ich weis da hatte ich eine woche mal nich gespielt und schwupp hat der mir gesagt ich habe eine neue sorte futter erhalten probiers mal aus villeicht klappt es

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 13:40 von gelöschter User

das ist manchmal sehr unterschiedlich, du sollte4st einfach mal länger nicht spielen, dann kommen automatisch neues futter.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:02 von schiba03

Wen Du neues futter willst musst du nur im park so das eine spiel da spielen wo du über die Bank und durch den Tunnel musst oder über hindernisse springen musst wen du immer gewinnst bekommst du neues futter oder neues spielzeug

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 01. November 2009 um 12:13 von bussal11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Meine Hunde-Familie (Übersicht)
* gesponsorter Link