Dämonen Tor ( Im Alten Tempel ) (FF 7)

Also,
ich bin im Alten Tempel,habe den Drachen ohne probleme besiegt,und muss nun gegen diese...Wand? kämpfen,
aber die macht mich irwie platt o.O
Cloud 30 (Odin,Bahamut,Ramuh und Ifrit )
Aeris 25 ( Shiva )
Vincent 29 keinen Aufruf.
Alle tragen die beste Rüstung
Schon 10 mal Versucht,
ich mach mal nen Kampf aufbau so wie ich kämpfe

1. Runde
Die Wand greift an und Vincent Stirbt.
Aeris Wartet.
Cloud Benutzt Bahamut.
2. Runde
Wand greift Aeris/cloud an
Aeris benutzt den Limit Healing Wind.
Cloud setzt Ifrit ein.
3. Runde
Wand greift Aeris an (aeris 200 hp )
Aeris benutzt Hi-Potion
Cloud benutzt Limit Climahazzard.
4.
Wand greift an Aeris stirbt.
Cloud benutzt Hi-Potion.
5.
Wand greift Cloud an ( Clod 300hp)
Cloud benutzt Hi-Potion (Der Trank der 500 HP heilt ^^)
6. Runde
Wand greift an (Cloud 450 Hp )
Cloud setzt Hi-Potion ein.
7. Runde
Wand macht nichts (Cloud 950 hp )
Cloud setzt Limit Climahazzard ein.
8.
Wand greift an (Cloud 200 hp )
Cloud setzt Hi-Potion ein.
9. Runde
Wand greift an,Cloud stirbt.

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 21:10 von Henker100

6 Antworten

Versuch keine Zauber einzusetzen da er ziemlich resistent gegen Magie ist.Setze nur Physische Attacken ein.
Meine Charas sind zu diesem Zeitpunkt schon über Level 50,und Dank Hp+ Substanz einen HP-Wert von über 5000.Deswegen hatte ich keinen Problem mit diesen Gegner.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 21:54 von hw-dragon

Ich will dir keine taktik empfehlen,aber hast du keine substanzen mit Vita,Vitra oder Regena,weil mit Hi-Potionen kommt man nicht sehr weit.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 22:21 von iron-dragon

Also ich hab Regeneration 2
Aber die Hat Aeris,aber Aeris verreckt sehr schnell weswegen ich eig. nur Angreifen kann. Und hp plus
Cloud hat nur Todesstoß weil der rest seine Hp verringert,das sollte ich bei den anderen auch machen weil fast alle Substanzen ziehen mir 2% Hp ab
Mit Substanzen hat Cloud ca. 1150 >.>
Ich find Vincents Limit besch***** xD
da der Limit beim Boss nichts bringt 300-500 dmg nur o.O
Cloud macht mit dem Limit 1000 und wenn crit 2500 °,°
ich werds noch ein paar mal versuchen
aber @hw-dragon,wie hast du die so schnell gelvlt ?
in der Villa ? da gibs gut ep ^^
aber ich kann ja jetzt nicht mehr Zurück xD

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 22:45 von Henker100

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ich hab den auch mit chars auf lvl 30 besiegt, und zwar hab ich allen die substanzen abgenommen, bis auf "hp-plus", "vita2" und "alle2 oder 3", die hab ich bei allen gekoppelt und "gegenangriff" und "werfen" hab cloud gegeben. So jetzt zum kampf, aeris stirbt bei mir auch oft zum anfang, weil ich die regulär nicht im team hab, die musst du nicht wiederbeleben weil das sinnlos ist, Ansonsten heile ich immer so lange bis jemand seine limit ereicht hat und mit cloud werf ich immer unnütze waffen wie z.B. Nagelkeule.
Ich hab ihn auf diese weise besiegt, du musst nur immer darauf achten das du volle hp hast und noch ein tipp, wenn du noch leveln willst, aber den roten drachen schon besiegt hast kannst du das in dem raum in dem du gegen den roten drachen gekämpft hast, dort kommen oft "alter Drache" monster die geben wenn du 3 in einem kampf besiegt hast 2400 EP.^^
so ich hoffe ich konnte dir helfen und das du es so schafst.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 11:24 von Keats

Cool,ich dachte es kommen eine Mobs mehr,aber danke für die Tipps !Danke euch !

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 17:08 von Henker100

Also so schnell habe ich nicht gelevelt,ich habe schon einige Zeit investiert.Ich habe meine Charas in den Wäldern um Junon schon auf über 1300 HP gelevelt.
Nachdem ich mir die Hp+ Substanz in Cosmo Canyon gekauft habe,bin ich zurück nach Junon gegangen.
Dort gibt es in der Mitte der Stadt einen Gang der zu einem Aufzug führt,den man zu diesem Zeitpunkt noch nicht benutzen kann.
In diesem Gang gibt es einen Schalter(befindet sich ungefähr in der Mitte des Ganges).
Wenn man diesen betätigt,ertönt eine Sirene.Wenn man jetzt in diesem Gang umherläuft,kommt es zu Zufallskämpfen.
Wenn man diese Kämpfe gewinnt,bekommt man,für diesen Zeitpunkt im Spiel,sehr viel AP und EXP.
Aber Achtung! Unbedingt vorher speichern,da die Gegner nicht gerade ungefährlich sind.
Und noch ein kleiner Tipp:Wenn´s möglich ist sollte man sich vor Gift schützen.

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 18:57 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)