alle tot und weiter? (Heavy Rain)

also es heißt ja nun das spiel geht ununterbrochen weiter
und es gibt keinen "game over" bildschirm selbst wenn der charakter gestroben ist...

was ist denn nun aber wenn die 4 hauptcharaktere sterben ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 21:15 von Psycho-Kashi

17 Antworten

na jeeet imma weitaa nech :D

ach ich denke das es dann schon ein game over geben wird xD ..
oder lasst euch einfach überraschen ;)

was meint ihr ?
wird es nur einen deutschen untertitel geben oder komplett auf deutsch ?

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 21:44 von gelöschter User

hier das steht in wikipedia:

Im Falle des Ablebens aller vier Charaktere endet die Geschichte mit einer abschließenden Erklärung.


finde ich persönlich blöd weil das dann die ganze spannung nimmt wenn man das spiel nocheinmal zocken möchte :D

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 21:47 von gelöschter User

hä wie doof...
also soll das heißen dann is das game zuende oder wie?
und dann hat man den killer nicht gefunden...bzw nicht selbst

ich denke mal komplett deutsch

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 22:12 von Psycho-Kashi

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ja ne "endet mit einer abschließenden Erklärung" ..

ich weiß auch nicht, wie die das aufklären wollen..die ganze story.. wenn doch die charaktere tot sind und die eig. einem zum schluss führen sollen :s

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 23:02 von gelöschter User

ich hoffe es gibt nur eine englische sprachausgabe und deutschen untertitel
eine schlechte synchro kann das ganze spiel kaputt machen

Antwort #5, 25. November 2009 um 22:48 von Vendetta1993

Wenn die des so wie in Fahrenheit machen, dann wird man wahrscheinlich nix erfahren.

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 17:09 von HdR-Freak

das wird 100% in deutsch auch geben (das game gibs nur für ps3 nicht für xbox360)

wen ihr den anfang sehen wollt ihr ist ein viedeo in deutsch

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 10:23 von Oblivion-Boy112233

ich spiels dann eh auf englisch.. auf deutsch hören sich die charaktere voll "komisch" an

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 12:05 von gelöschter User

ja hoffentlich englisch ! in jedem spiel bisher waren die deutschen synchros schlecht ausser bei Uncharted 2 da wars mal gut...

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 15:47 von GrandIV

kann man doch bestimmt einstellen, wie in jedem anderen spiel auch,,.

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 15:24 von gelöschter User

und was ist mit gta4 fallout3 infamous assassins creed 1+2 prince of persia und star wars tfu?
also da is die synchro echt gut

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 18:00 von Psycho-Kashi

die deutsche version is zensiert was für eine überraschung

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 15:18 von Regelbrecher

wo steht das ?

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 18:50 von gelöschter User

kann man nun eigentlich in den sexszenen interagieren?
das war ja nicht sicher ob die es reinmachen ins spiel oder nicht...oder?

und ich mein im notfall geht doch österreich noch

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 23:03 von Psycho-Kashi

wo das steht in den ganzen zeitschriften überall deutssch is zensiert OMG what a suprise also deutschland wieso zensierst duu alles xD

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 17:36 von Regelbrecher

hä?
nein das ist nicht zensiert soweit ich weiß
kommt uncut mit usk 16 raus

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 18:35 von Psycho-Kashi

Wenn man keine Ahnung hat...
HIER: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1815
Es ist UNZENSIERT!

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 18:35 von HdR-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)