problem ! (NfS Shift)

ich will euch mal fragen was ihr für ein cooles tunergame für die PS3 habt !

weil ich hab mir ein paar demos im network runtergeladen und JUICED HIN hat ne blöde fahrphysik aber coole auswahl zum tunen ! die neuen NFS teile sind überhaupt nicht mehr cool da man nur noch sehr sehr wenig tunen läst !

ich will mal ein spiel haben wo man richtig viel tunen kann und wo man einen hummer h2 und nen nissan skyline r34 hat !

kennt ihr da welche ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 21:24 von xX_david_Xx

5 Antworten

Ich würde dir Midnight Club Los Angeles empfehlen beim Tuning hat es viel mehr auswahlen als Need for Speed.
Juiced war für damals ganz schön geil.
Entweder Juiced aber wenn du die Fahrphysik nicht gut findest dann MCLA obwohl MCLA eine gewöhnungsbedürfdige Fahrphysik hat aber das kann man glaub ich ändern

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 08:32 von gelöschter User

Kauf dir das Spiel: Midnight Club Los Angeles

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 13:53 von MidnightClubLosAngeles

oder nfs carbon
mehr tuning als MCLA
polizei und richtiges streetracing
leider schon was älter aber noch gute grafik

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 21:23 von Jerry96

ok ich hab auch schon an MCLA gedacht aber da gibt es ja soweit ich weis keinen Hummer H2 !
und carbon ... naja hab ich schon mindestens 5mal auf der PS2 durchgespielt ! also nicht so toll ! gibts den sowas in der art für PS3 wie Underground 2 ? weil da gab es ja einen Hummer H2 und einen Nissan Skyline !

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 21:39 von xX_david_Xx

Was willst du mit nen Hummer der ist eh unnötig...

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)