Bad Company 2 VS Modern Warfare 2 (BF Bad Company 2)

Ja Leute Modern Warfare 2 ist schon raus jetzt bleibt noch Bad company.

Ich hab mir die Gameplays angesehen und ich muss ehrlich sagen Bad Company 2 überzeugt mich mehr auch ist der erste Teil besser als Call of duty 4. 1. Macht es mehr Spass. 2. Man kann Fahrzeuge benutzen 3. Mit dem online menue ist man besser im übersicht. Ich finde schon jetzt mit der Grafik und dem Goldrusch und einem anderem Mulitiplayermode ist Bad Company 2 besser als Call od duty modern warfare 2. Schon beim zusehen ist es mir langweilig geworden.

Biete um eure Meinung und wie ihr das so hält

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 21:26 von Battlefield_Muslim99_Sucher

6 Antworten

Modern Warfare ist schon raus?Wie kannst du ne PS3 haben bzw. Ego-Shooter Fan sein,wennde nicht mal release des angehenden besten PS3 Shooters weißt...

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 21:46 von gelöschter User

Ja Junge hättest dich ein bisschen mehr informieren sollen und mir gefällt die Grafik bei BF auch besser von den Gameplays her entwickelt BF auch eine bessere Kriegsathmosphäre. Ich hoffe nur das der Singleplayer besser wird da bin ich nämlich fast eingepennt. TROTZDEM ist und bleibt meiner Meinung nach CoD die Online Macht weil es sich einfach schneller und besser Spielt.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 10:38 von Ultimate_Crisis

ich finde bfbc2 100% besser da gibts größere maps bessere waffen und mehr fahrzeuge dumm ist natürlich spawn killer ich hoffe bei bc2 können die das nicht mehr

ps hab cod5 gespielt und das war der gröste scheisse den ich gespielt hab

BAD COMPANY 4EVER SPIEL DES JAHRES 2010 !
hoffe es wird spiel des jahres -_-

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 12:14 von Oblivion-Boy112233

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hmm kann das sein das es bei euch nicht raus ist aber in der schweiz schon lange und junge könnt ihr nicht jeden nennen ;) tzz und ich weiss wovon ich spreche, COD ist langweilig schon beim zusehen

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 13:11 von Battlefield_Muslim99_Sucher

modern warfare 2 gibt es noch nirgend wo auf der welt zu kaufen weil es erst am 10 november raus kommt hier das steht bei modern warfare 2 unter news"Wie wir gestern berichteten, wird der kommende Shooter Call of Duty - Modern Warfare 2 weltweit am 10.November dieses Jahres erscheinen." hier kannst du gucken /ps3/modern-warfare-2/ es kommt am 10 über all also auch in der schweiz

ich finde das bei cod 4 die story mehr spaß gemacht hat und bei bf der online multiplayer modus

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 16:28 von Zocker069

Wenn sie sowas doch kombinieren könnten

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 19:07 von Battlefield_Muslim99_Sucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)