mod zar'roc (Oblivion)

hallo

ich habe, wie vieleicht auch andere das addon zar'roc. das soll ja bei bruma oder so liegen. ich habe da ALLES abgesucht. nicht gefunden :/. jetz wollte ich das ding einfach im cs laden, und id raussuchen, und einfach "hercheaten". ich öffne ganz normal oben file-->data dann oblivion datein auswählen, und dann noch zar'roc. dann drück ich auf ok, kommt eine kurze meldung die ich immer hab (iwie neues plugin erstellen, oder so, ist aber unwichtig).
aber dannach kommt folgendes:
File Zar'roc.esp is a higher version than this exe can load.
"yes to all" will disable all Warnings this session.
<Ja> <Nein> <Abbrechen>

ich vermute mal, das entweder mein cs zu hoch gepatcht ist, oder zu tief.. wenns so ist, gebt mir am besten noch ein link wo ich die richtige version downloaden kann.

vielen dank :)

P.s.: vieleicht gehts ja auch einfach xD und ihr macht n screen von eurer karte wo ihr am fundort des schwertes steht

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 21:35 von Armaldo96

2 Antworten

Ich vermute mal für die Mod braucht man eine höhere Patchstufe von OBLIVION.
Folglich auch des CS zum öffnen...

http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_p...
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_u...

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 13:55 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mmh, ok und wie kann man oblivion hochpatchen?

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 14:56 von Armaldo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)