Hologrammspäher (Spore)

was kann man alles mit dem Hologrammspäher machn auser rumlaufen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 21:37 von blackblade94

18 Antworten

Meines Wissens nach: nichts.
Andere Völker beobachten oder einfach mal rumgehen, wie damals in der Kreaturenphase...
Was du aber machen kannst, ist sehr witzig: Du suchst einen Planeten (wo schon Stammesphase drauf ist) und machst eine wilde Kreatur episch (am besten mit Armen). Dann setzt du den Hologrammspäher ein (nahe der epischen Kreatur). Dann versucht die Kreatur dich mit den Feuerbällen abzuschießen und dich zu greifen, es sieht dich nämlich (kann dir aber keinen Schaden zufügen). Wenn du dich dann noch geschickt anstellst kannst du die epische Kreatur zu einem Stamm locken und zusehen, wie Stamm gegen Monster kämpft! Ich find es sehr amüsant :D

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 22:09 von gav001

LoL
du sardist^^

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 22:07 von blackblade94

Man tut was man kann ^^! Wenn das Volk überlebt beschütz ich es und mach Monolithen. Wenn nich -> Planetenklatscher!
Sorry, aber es macht echt Spaß! :D
Probiers aus und komm zur dunklen Seite! MUHAHA!

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 22:21 von gav001

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
wow du bist echt teuflisch,du lässt das schicksal eines ganzen planeten von einem einzigen stamm abhängen.
kurze frage:wie kann man ein tier episch machen?

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 22:57 von kingdomheartsfan12

mit dem überdimensionierer
geh einfach auf meine sammlung dann auf werkzeuge und dann auf sozialisieren und dann is da irgendwo ein icon wenn du darauf gehst siehst du die plakette die du benötigst um es freizuschalten

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 23:16 von blackblade94

danke

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 13:57 von kingdomheartsfan12

Warum seid ihr fies zu mir... :(
Ich zerstör gleich euren Heimatplaneten!
Ooooh... Ähhh... Besser doch nicht

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 14:08 von gav001

Heul...

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 14:16 von gav001

Haha lol, ich hab das ma jetzt auch gemacht mit dem Überdeminsonierer und dem Stamm.
Der Stamm hat gewonnen xD

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 17:33 von Mashine

ICH SAG DOCH DAS IS WITZIG!
Keiner glaubt mir... :(

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 18:06 von gav001

Ich mach das anders ich zerstöre auf einem Planeten in der Stammesphase alle Stämmme bis auf die die mir gefallen Dann Monolith.Das selbe in der Ziviphase falls sie auch nur eun Stück im Minus sind und mich nich mögen vernichte ich sie.Ich kaufe auch die Sternen systeme von verbündeten auf und wenn ich eins nicht kaufen kann bring ich sie um.Ist lustig. Oder man verbündet sich mit allen und schaut zu wie sich die verbündeten gegenseitig umbringen.

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 20:57 von Panferno1542

Ich mach das so.
Erst Verbünde ich mich mit welchen, indem ich paar Missionen von den mache, sind meisten Abenteuer (hab GA) und wenn ich dann keine Lust mehr habe erobere ich ihre ganzen Planeten.
Kleine Reiche die nur 1-5 Planeten haben, erobere ich sofort xD
Ich kauf nie Sternsysteme :)

Antwort #12, 20. Oktober 2009 um 21:18 von Mashine

Boah bist du fies. Du kkannst denen ja wohl was schenken wie eine Anttmateriebombe oder du verbündest dich mit zwei und sagst zum einem er soll den anderen angreifen und dann hilfst du ein bischen nach.

Antwort #13, 20. Oktober 2009 um 21:21 von Panferno1542

Ich zerstör fast alle Reiche, egal ob 1 oder 18 Systeme... Manchmal bin ich zu faul, da lass ich sie... Seitdem ich mit den Grox verbündet, hassen mich eh alle... Da kann ich sie auch gleich zerstörn... :D

Antwort #14, 20. Oktober 2009 um 21:26 von gav001

xD Es hat Vorteile, erst sich mit ihnen zu Verbünden und erst später zu erobern.
1. Einige Reiche schenken einen ab und zu ma 10K
2. Wenn sie sich vergrößern sind alle ihre Planeten nach einer zeit T2, so muss ich net selbst Terraformen xD

Ich erobere immer zuerst Aggresive Reiche, also welche die schon -15 bis -30 am anfang haben.
Die die von anfang an +30 haben erobere ich net so schnell den gebe ich mehr zeit xD

Antwort #15, 20. Oktober 2009 um 23:08 von Mashine

toll -.-
is doch langweilig wenn man imma nur das gleiche macht
ich versuch jetzt planeten nur mit terraformen zu machn,
das heißt alle Reiche vernichten und alle städte ZERDTÖREN^^

Antwort #16, 21. Oktober 2009 um 00:08 von blackblade94

Weltraumphase wird auch schnell langweillig, weil man ja so oder so immer nur das selbe macht.
Ich verbünde mich, wie schon gesagt, erst mit ihnen um Missionen mit Abenteuern anzunehmen.

Antwort #17, 21. Oktober 2009 um 13:47 von Mashine

ja aba man kann sich ja selbst aufgaben stellen, wie in jedem sonnensystem den planeten mit dem wenigsten terrascore zu formen oder anderes
man kann doch mehr machn als imma das gleiche^^

Antwort #18, 21. Oktober 2009 um 14:06 von blackblade94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)