Big Boss während dem Spiel (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ein Freund von mir hat mit dem Handy ein paar Fotos gemacht. Er vermutet das Big Boss einen verfolgt daher er in mehreren Stellen des Spiels jemanden gesehen hat. Vor ner Zeit hab ich nochmal angefangen und hab im 3 Akt gesehen das jemand um die Ecke geschaut hat, als ich hin gerannt bin war er weg. Weiß jemand ob die jemanden im Spiel eingebaut haben bzw. wen? Oder ob das nur so normale Leute sind?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 21:39 von K-NoRe

4 Antworten

LOL is ne gute Frage!Mit dem Solid Eye kannste diese person bessa beobachten,du wirst sehen,das diese person keinen KOPF HAT!Später,wenn du im versteckk von Big Mama bist,darfste keine cut szene überspringen,dann wirste sehen,wer diese person is!

Und es is die einzige Person im spiel,die dich verfolgt,denn big boss is in einem...Seltsamen tustand

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 21:52 von gelöschter User

lolz...das nichtmal eine person xD (naja jedenfalls nicht, wenn du die eine meinst, die so wie ein detektiv angezogen ist, und so nen hut wie ein reporter oder so an hat), das sind 2 oder 3 von diesen kleinen drohnen die drei hände haben, sie sind nur übereinander festapelt und daher laufen sie so komisch (dises laufen von denen bringtt mich jedesmal echt so dermaßen zum lachen :D) naja..ok dann mal bb, lol

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 17:07 von lucariosmasher

also zum solid eye kam ich nie daher ich zu langsam bin^^...ich hab ja keine cut-sene übersprungen nur hätte nicht erwartet das diese dinger nichts besseres zu tun haben als die ganze zeit zu verfolgen...aber daran hab ich nicht gedacht...danke^^

das mit big boss...hab 1 mal erst durch und das ist lange her..dachte big boss gehts die ganze zeit gut...das war doch solidus den man mit big mama beschützen musste?

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 21:19 von K-NoRe

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Beim Solid Eye kannste ja auch auf "Fernglas" umschalten. Damit kannste die beobachten. Aus sicherer Entfernung wenn man sich versteht. Oder eher gesagt aus weiter Entfernung, weil die tun dir ja nichts^^

Antwort #4, 03. November 2009 um 21:21 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)