Editor? (Operation Flashpoint 2)

Wo startet man den Editor? ich find den nicht.

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 21:50 von Kenji-Neo

5 Antworten

du musst in mitinstallirt haben und (bei mir) istr auf dem destkop

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 10:49 von Batman129999

Geh in den Spieleordner dort müsste ein weiterer Ordner namens: MissionEditor sein.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 15:22 von mgsgpower

hab dazu auch ne frage
wenn mein pc aufgerüstet is kauf ich s mir auch fürn pc habs leider nur für xbox
und wollte fragn is der editor wie beim altn flashpoint also die karte is schon vorgegeben und du kannst nur einheitn und objekte
plazieren oda kann man seine eigenen maps erstellen und des is in 3d

thx im vorraus

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
Also der Editor ist wie in den Vorgängern, nur leider nicht so vielfältig.

Du hast die die gesamte Map schon fest vorgegeben, du kannst selbst nur Einheiten, Fahrzeuge und Objekte erstellen. Leider kann man selber keine neuen Maps formen und erstellen.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 18:53 von mgsgpower

so eine sch---e
----------------------

na ja ich habs für xbox da is sowiso kein editor mit dazu
wollt nur ma fragn

thx

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)