ein paar wichige fragen (KH 358/2 Days)

1.wie ist das spiel so
2.ist es zu empfehlen
3.worum geht es da
4.wen kann man alles spielen
5. ist das so ähnlich wie die anderen beiden für ps2
6.brauch man lange es durchzuspielen
7.wenn ihr noch andere gute dinge über das spiel wisst schreibt sie bitte mit auf

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 21:57 von Mammut15

3 Antworten

Also deine erste frage 1.das spiel Überzeugt mit toller Grafik und ist bestimmt der beste ds Titel der es je gab 2.ia ist es und wie 3.es geht Haupt seslich um die Organisation 13 und Über sora .4 also mann kann im Missionen Modus mit allen mitlidern der Organisation 13 spielen und auch noch riku sora goofy und donald 5.ia eigentlich schon nur das es fast nichts bringt magie zu benutzen 6.ia ich habe ungefähr 1 Woche gebraucht und habe noch mickey vergessen

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 22:58 von Luisagostino

1:Vergleichs mit Super Mario 64 DS.
2:Kommt drauf an ob du ein fan der reihe bist.
3:Steht hinten auf der Verpackung.
4:Alle der Org. XIII + Die besetzung von KH1.
5:Ne.
6:Kommt drauf an ob du es drauf hast.
7:Zwar nichts gutes aber:
Das Aby, Zubehör Item system passt nicht in die reihe.

Fazit:
Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 23:07 von zelda1000

copy-.-'

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 14:44 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link