Anima (FF X)

kann ich anima auch ohne die schatzkiste aus dem tempel von bevelle bekommen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 22:04 von Kenobi27

6 Antworten

Nein, du brauchst sie unbedingt.

Hinweis: Du kannst sie nicht verpassen. Wenn du sie nicht öffnest kommst du nicht aus der Prüfung raus.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 23:20 von sin-slayer

In Zweiter Kiste gegenüber was viele verpassen ist nur die Waffe für Kimahri,aber ich nehme sie trotzdem.
Hmm hab jetzt nachgeschaut in einem LB und da steht das diese Waffe ist einer der Sechs Schlüßel zu Anima.Was aber nicht stimmt.Ohh man schon wieder ein fehler.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 10:17 von iron-dragon

also jetzt mal klartext ich brauche die waffe für kimahri nicht um anima zu bekommen oder was?

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:51 von Kenobi27

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
In der Kiste ist ein HP-Sphäroid und das ist der Schlüßel und den kann man nicht verpassen,sonnst kommt man nicht weiter.
Dazu kann man noch Kumahris Waffe gegenüber noch finden und das hab ich gemeint.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 16:27 von iron-dragon

danke für die antworten

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 20:17 von Kenobi27

kein problem oder?

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 02:01 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)