Irrlichter (Oblivion)

Hey leutz
hätte da mal ne Frage zum thema siehe obn.
un zwar hab ich grad die quest am laufn wo ich mit soner statue redn soll, dazu muss ich gegen sonnaufgang/untergang beten un sonen leuchtstaub oda so opfern. die ham gesagt den bekomm ich von irrlichtern.
wenn ich die kill, fliegt kurz was gelbes weg, sieht zumindest so asu, aba ich kann das ne aufsammln. is das iwie mit seelenfalle oda so zu machn?
thx schon mal

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 22:06 von Momomatrix

4 Antworten

Das 'gelbe' liegt egtl. immer gleich unterhalb des besiegten Irrlichts...

Musst du evtl. besser mit dem Zeiger umgehen...

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 22:21 von SoD-Shadow

Naja thx erstmal aba wie gesagt, ich sehs kurz un dann isses iwie ne mehr zu sehn..naja ich probiers einfach weitr.danke

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 09:31 von Momomatrix

dann hast du es nicht besiegt, ein irrlicht macht sich unsichtbar bei einem kampf, und mit einen hieb wirst du es nicht besiegen können, ABER du kannst in der kaiserstad, bei der vergoldeten karaffe, und der hauptzutat auch glühstaub käuflich erwerben, und wenn du gegen ein irrlich gekämpft hast, sie dir deine attribute an, die fiesen dinger entziehen dir inteligenz und willenskraft

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 18:59 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
SO ALSO HAT SICH ERLEDIGT; THX TROTZDEM::IS ZIEMLICH WEIT WEG GEFLOGN..@FINKREK, DAS MIT DEM ICH SEHS NUR KURZ BEZOG SICH AUF DEN GLüHSTAUB, NICH AUFS IRRLICHT, DAS HATTE ICH HALT IMMA GEKILLT UN DEN STAUB DANN NIE GEFUNDN. ABA WIE GESAGT; HAT SICH GEKLäRT, HAB DIE QUEST JETZ GESCHAFFT.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 21:52 von Momomatrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)