bitte um schnelle antworten (Borderlands)

hi leute wollte es mir bestellen uncut meine fragen sind 1.frage ist es ein open world spiel 2.frage ist es wie overlord aufgebaut alsdo grafick und so weiter 3.ich habe mal gehört das man körpeteile fliegen gehen was geht den alles fliegen alles oder nur der kopf ich weiß dumme frage muss aber sein 4.frage ist die uncut empfelenstwert

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 22:16 von cross01

3 Antworten

also die grafik ist wie prince of persia so bissl comic style was mir sehr gut gefällt das es mal was anderes ist. dann ich glaub nicht das es wie overlord aufgebaut is t. ja in der uncut kannste alle körperteile abschiessen ,ich persönich empfehle die uncut die hab ich mir auch schon bestellt.ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es ist eine open world

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 10:01 von ninjatiz

hei leuts das spiel ist ganz klar open world und mit der grafik stimmt is wie prince of persia und nur so neben bei kannst alle körperteile wegballern wie ninjatiz schon geschrieben hat und hast dazu auch genügent waffen ^^

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 13:17 von xXKingKnilchXx

cool danke leute das ihr mir so will muhe gegeben habt

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 19:58 von cross01

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)