wer kommt bei overlord 2 nicht weiter (Overlord 2)

wer braucht hilfe weil ich habe das spiel über 17 mal durchgespielt

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 22:36 von OverMeister

7 Antworten

Hallo,
ich habe angefangen in Nordberg die bewohner zu versklaven. jedoch komme ich nicht weiter. da sind noch zwei metalltor und ich finde einfach keinen weg dahinter. alles andrere habe ich schon. auch die barickade, welche von de grünen beseitigt werden muss.
was kann ich da tun? immerhin sind da ja auch noch ein paar steine für meine unterwelt.
ich habe ja alle. auch die blauen, aber trotzdem komme ich da nicht hin. das ist der bereich (von der Stadthalle aus gesehen) links. auch das versteckte einzelne haus habe ich und bis zum see runter auch. nur eben dort komme ich nicht rein. bei beiden toren ist diese drehkreuze zum öffnen, aber eben innen, wo ich nicht ran komme. nervig!
danke für die hilfe

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 17:46 von gelöschter User

du musst mit dem blauen dort hin segeln und dort alle tore zu öffnen

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 20:29 von OverMeister

ich habe das problem das ich im arena verlies nicht weiterkomme... und zwar habe ich jetzt 15 blaue schergen aus diesem gefängnis und nun stehen da 5 oder 6 soldaten wie komme ich an denen vorbei.. habe nur noch geringe hp

Antwort #3, 26. November 2009 um 00:32 von Pechbaer

nun du brauchst di grüne und die blauen dafür
mit den grünen musst du eine barikade zerstören und mit den balauen zu dem ort hinfahren

Antwort #4, 26. November 2009 um 13:31 von OverMeister

hallo...ich komme nicht weiter bei den grünen schergen.
ich habe das grüne nest schon bei den fahrstuhl hinbekommen...
was muss ich jetzt tun?


bitte helfen

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 17:19 von Splinti

Hallo ich komme bie aufgabe 13 nordberg erobern nicht weiter konntest du mir helfen

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 09:09 von diogofilipe

Ich komm bei Solarius nicht weiter, ich steh mit den blauen da vor dem Becken aber ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll

Antwort #7, 02. Oktober 2016 um 20:05 von Polei666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)