Welchen Hintergrund muss man nehmen bei afrikanischen Frisuren? (Sophies - Mode Designer)

ich bin jetzt bei dein afrikanischen frisuren bei mir stimmt alles die frisur und das model nur der hintergrund beim fotoshooting stimmt nie... ich hab schon voll viel versucht...
bitte , bitte antwortet mir welche drei hintergründe die richtigen sind
... *grüße*

Frage gestellt am 25. März 2008 um 13:47 von Pink-Princess

5 Antworten

pls antwortet

Antwort #1, 26. März 2008 um 09:06 von Pink-Princess

Hi Pink-Princess wie in deinem anderem Beitrag Hier noch mal die Antwort : Du brauchst nur einen Hintergrund zunehemen . Also ich habe den kenia Hintergrund .
Bis Dann Ann-Kristin

Antwort #2, 04. April 2008 um 21:03 von Ann-Kristin

aso^^ löl na dann
thx

Antwort #3, 06. April 2008 um 14:53 von Pink-Princess

Hey Ann-Kristin kannste mir weiterhelfen
beim afrikanichen fotoshotting was für frisuren muss man da nehmen

Antwort #4, 19. April 2008 um 07:41 von sarax

Mach die Haare schwarz und nimm anschließend die eine Frisur die quasi so ausschaut als ob das Model einen Riesen Ball aufn dem Kopf hätte. Die zweite Frisur, sind die Dratlocks (weißt eh, Rastazöpfe) und die dritte Frisur schaut so aus wie wenn die Haare unter den Rastazöpfen schon gewachsen sind und man diese zum teil nach hinten zu einem Knoten bindet.

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 10:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)
* gesponsorter Link