3 karten im wasser (Lost in Blue 2)

hallo allso ik habe 3 karten im wasser gefunden und wozu brauche ik büdde helfen

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 23:01 von Temari94

8 Antworten

Hallo,
eine Karte (A) ist eine Seekarte, die brauchst du, wenn du mit dem Rettungsboot entkommen willst. Die andere Karte zeigt dir, wo auf der Insel die Säulen sind, auf denen du Leuchtfeuer entzünden kannst (da sind so Flammen drauf eingezeichnet).
Was die dritte Karte zeigt, weiß ich im Moment nicht, sorry.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:06 von gelöschter User

achso und danke
und weist du wie ik die letzte säule anzünde
ik habe überhaupt keine ahnung

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 21:29 von Temari94

Nee, tut mir leid, ich habe das Spiel anders beendet. Aber ich habe gelesen, dass man als Jack Fackeln, Zweige, Feueranzünder und Pfeil und Bogen dabei haben muss. Vielleicht entzündet man das Feuer mit einem brennenden Pfeil? Außerdem muss man alle Leuchfeuer an einem Tag bis 18.00 Uhr angezündet haben.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 08:42 von gelöschter User

achso und man kann es auch ander beenden sagt du mia wie du es beendet hast

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 18:32 von Temari94

Hallo,
ich bin mit dem Floß weggefahren. Das kann man am 4. Strand bauen. Man muss zwischen 10.00 und 11.15 Uhr aufbrechen, damit es klappt. Ist glaube ich die einfachste Fluchtmöglichkeit ;o)

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 20:26 von gelöschter User

und wie siht der 4 strand aus und dann wenn man weg is is das spiel zuende oder was

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 19:24 von Temari94

Der 4. Strand ist hinter dem Höhlenlabyrinth am See, da kannst du auch noch ein Baumhaus bauen. Wenn du mit dem Floß erfolgreich weggefahren bist, ist das Spiel zu Ende. Wichtig ist, dass du zuerst vom Aussichtspunkt ein Schiff gesehen hast. Um zum aussichtspunkt zu gelangen, musst du durch die Ruinen (Höhlenlabyrinth). Es gibt drei verschiedene Ausgänge dort : einem zum 4.Strand, einen zum Aussichtspunkt und einen zum Sumpf. Nicht alle Gänge in den Ruinen sind von Anfang an offen. Einige öffnen sich erst nach Erdbeben und andere kannst du öffnen, indem du mit einer Fackel eine Wandleuchte entzündest.

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 19:51 von gelöschter User

achso na dann danke

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 16:27 von Temari94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)