Zum Spiel (LBP)

Was macht msn eig in dem Spiel?
Ist es gut?
Soll ich es mir kaufen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 23:36 von BVB-FAN

5 Antworten

Das spiel ist sehr gut, es gibt schon über 1 Millionen selbstgebaute und online gestellte level, bei denen du jahrelang 24h am tag spielen müsstest um alle zu schaffen. Du kannst deine eigenen lvl bauen und es kommen immer wieder neue Kostüme, Levelpacks und andere extras ins psn die du dir runterladen kannst.
Die Story besteht aus 8 verschiedenen gebieten mit jeweils 3 leveln und mehreren nebenleveln. Die Level sind sehr gut gestaltet und es gibt massig gegenstände und sticker zu finden mit denen du deine eigenen lvl bauen kannst.
In der Story geht es darum das jemand die kreationen aus LBP stielt und du musst sie zurückholen und den Bossgegner besiegen.
Das spiel ist es auf jeden fall wert gekauft zu werden denn es macht viel spaß und hört sozusagen nie auf.
Ich hoffe das ich dir bei deiner kaufentscheidung helfen konnte.^^

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 11:45 von Keats

Vielen Dank
Ich habe mir gestern die Demo im PSN runtergeladen.
Am Anfang war ich etwas enttäuscht weil das Springen ziehmlich monoton erscheint . Ist das in jedem Level so ?

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 11:59 von BVB-FAN

Also es ist eben ein "Jump n Run" und man muss viel springen, aber im späteren spielverlauf muss man auch genau dosieren wie weit man springt (weis nicht ob das in der demo auch so ist das, wenn man lange X gedrückt hält man dann auch weit springt). Aber es macht wirklich spaß, da man sich auch immer wieder irgendwo dranhängen oder festhalten muss oder versteckte gegenstände finden muss. du kannst dir ja auch mal, wenn du willst, ein paar videos bei youtube angucken.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 13:46 von Keats

Aso thx
hab mir schon paar Videos vorher bei Youtube angesehen

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 17:19 von BVB-FAN

ok, hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen.^^

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 18:12 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link