Im Minental (Gothic 2)

HUHU
und schonwieer ich
Sorry
sagt mir wenn ich nerv dann hör ich auf zu fragen

Also
ich bin jetzt im Minental und dort sollte ich die komischen schürfer finden
ich hab schon zwei gefunden, das was nur 2 Kisten hat und das wp alle abgereckt sind
aber das dritte kann ich niergens finden ich hab versucht dem Weg zu folgen bis zu den orks vor der burg aber weiter komm ich nich
und bei dem wo alle tod sind will ich das dem boss berichten aber das funktioniert auch nich
was muss ich mdenn machen damit ich das dem sagen kann oder sozusagen damit er es realisiert:)

Naja
wie schon gesagt wenn ich nerv bescheid sagen

PS:Achso wei bekomm ich eigendlich den typen in der Burg der den Kerker bewacht (ich glaub er hieß gerold oder sowas) dazu das der mich rein lässt?
hab schon versucht ihn mit schlaf zauber zu verzaubern aber das funktioniert nich.

Naja
Danke im vorraus
gute nacht

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 23:54 von Sonjabessy

3 Antworten

Also:

1. Sowas nervt nie. Dafür sind wir ja da!

2. Schau dir das an:

http://www.worldofgothic.de/screenshots/gothic2...

3. Der Gefangene heißt Gorn. Sprich mit Komandant Garont darüber. Er ist der Leiter der Expedition und sitzt auf dem Thron in der Burg! Da kannst du ihn freikaufen!

mfg Ork2008

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 12:35 von gelöschter User

thx
ganz doll
und ganz ganz liebe grüße

Ps.: GIbts eigendlich zu allem dem zeugs ne karte auf worldofgothic?;)
danke schü

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 12:51 von Sonjabessy

Ich kann dir diese Seiten sehr empfehlen. Bei der 1. einfach nur Links auf das Gothic drücken was du gerade brauchst!

http://mondgesaenge.de/PORTAL/

http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?g...

mfg Ork2008

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link