Citys XL (Cities XL)

Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen? Also macht es euch Spaß oder eher langeweile pur?

Danke :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 00:10 von BuuHuuFan

3 Antworten

Der Multiplayer modus ist sehr gut man kann chaten während es langweilige phasen gibt(also während die Stadt wächst).
Hat auch eine sehr gute grafik allerdings hat es noch sehr viele bugs. Es lohnt sich aber es gibt keine feuer tornados erdbeben und demonstrationen wie bei sim city 4.
Man muss sich anmelden damit man das spiel spielen kann natürlich kostenlos. Du kannst auch von anderen spielern städte besuchen. Es gibt auch einen solo modus aber er ist mit dem handeln nicht so gut. denn da muss man mit omnicorp handeln das ist eine sehr geizige KI.
Und es macht bock. Im multiplayer modus kannst du mit anderen spielern aber auch mit der ki kann man handeln wenn man will.
Und du machst dein eigenen avatar.
Würde es empfelen aber ich bin ein sim city fan für mich ist sim city 4 das beste aufbau spiel.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 21:14 von Patrick54

spiel doch erst einmal die Demo, das mach ich auch.

Du musst einfach bei google cities xl demo download eingeben oder
hier ist der link

http://www.gameswelt.de/downloads/demos/15187-C...

Antwort #2, 06. November 2009 um 08:08 von tommytaker

ich bin es wieder diesmal meine och dieses spiel ist sch****!
monte cristo hat den bus veröffentlicht aber es ist nur für die die zahlen im planeten modus!
monte cristo zwingt also alle die im solo spielen sollten zahlen für den multi!
noch dazu hat cities xl immer noch keine büsse für solo zum downloaden bereit gestellt!
die wollen alle zwingen auf den planeten modus umzusteigen
damit sie mehr geld verdienen
noch dazu ist es teurer als vorher!
kauf es aufjedenfall nicht das ist eine falle
wie world of warcraft!

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 15:08 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL

Cities XL

Cities XL spieletipps meint: Netter, gut aussehender, aber viel zu einfacher Bürgermeister-Simulator, dem es an Tiefgang fehlt. Und der verbugte Online-Modus bringt mehr Frust als Lust. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL (Übersicht)