Was ist besser am anfang auf Evs trainieren? (Pokemon Platin)

Hi leute habe eine frage habe so einiger massen hingekriegt mit dem Evs Training.Bloß ich weiß jetzt niocht genau was am anfang gut ist soll ich das Machoband als erstes einsetzen oder das Power Brace das ich die initiative erhöhen kann.
Noch eine frage ist so das man z.B. auf LV.10 gleich am angang an sage mal +5 initiative kriegt wann erhöht sich das so ca. um +20 liegt das vielleicht da dran das der LV noch zu niedrig ist um so mehr um so beeser?Hilft mir bitte leute wenn es geht.Bedanke mich vorraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 00:54 von Mewtwo-88

2 Antworten

1.Wenn du dein Pokemo af Initiative trainieren willst,dann würde ich ihm das Power Brace geben.Aber auch wirklich NUR auf Iniiative.Wenn du es auf Werte trainieren willst,dann würde ich ihm das Machoband geben.Allerdings ist das Machoband immer besser,da du am Anfang noch 510 EVs verteilen kannst und auf jeden Wert maximal 255.Also kannst du nur 2 Werte(mit etwas Glück)auf das Maximum trainieren.Mit dem Power Brace wären das dann genau 255 verschwendete EVs.Also:Nimm Machoband!

2.Erst(bei mr wars so)Lv.30 bekommst du auf einen Wert +5,wenn du die ganze Zeit gegen Pokemon kämpfst,die dir Initiative geben.Um +20 erhöht sich niemals ein Wert!Das Ev-Training ist ca.Lv.50-70 beendet(OHNE Machoband & Pokerus!).(Bei mir wars 57).

PS:Ich glaube,dass sich die Initiative wieder normalisiert, nachdem man das Machoband einem Pokemon wieder abnimmt.
Ich weiß es nicht,da ich bei meinem Pokemon weder Pokerus noch Machoband benutzt habe.
Oder du nimmst einfch gar nichts.ist denk ich am besten.;)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Aber nur mal so info wie kriegen das die leute bei youtube das die initiative +62 erhöhen auf einmal also du sagst jetzt so wie ich das verstanden hab am anfang soll ich das Machobnd nehmen und später kann ich doch trotzdem entscheiden oder auf bestimmte werte zu verteilen?

Mfg

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 02:40 von Mewtwo-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)