Gehorsamkeitstest (Nintendogs Labrador)

Ich hab das Problem das mein hund bei der meisterschaft nie über 14 sekunden irgendein kommando macht ... aber ich weiß auch nich wie ich es ihm beibringen soll lange sich zu drehen oder sitz... zu machen ..
köönt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 01:24 von Fisclind

1 Antwort

du musst täglich mit ihm trainieren . sag ihm das kommando immer wieder, nach jedem mal (er muss es so lange halten wie er kann, dann erst loben) kann er es ein bisschen länger (auch im wettbewerb) halten .
viel glück :D

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung