Touchsceem-Handschuh/Herzevent HILFE! (Harvest Moon)

Hallöchen!
Also ich spiel das ganze hier erst ca. 2 Wochen oder so un bin bei manchen Dingen noch etwas ratlos!
Hab mir jetzt erstmal ne Kuh gekauft un au diesen Handschuh, weil man sie ja damit streicheln soll un so. Aber irgendwie hab ich nich so recht nen Plan wie das gehen soll!
Meine Kuh erscheint nich auf dem Screen damit ich sie streichel kann! Brauch ich vielleicht noch ein Werkzeug dafür?

Ach ja dann hät ich noch was! Kann ich die Herzevente bei z.B Flora hinter einander weg machen oder braucht man da diese komischen LP´s?

Bin dankbar für jede nützliche Antwort un jeden kleinen Trick:-)
LG

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 07:38 von Netti88

4 Antworten

hast du den touchscreen handschuh auf dem platz ganz unten am vordersten platz in deinem rucksack gelegt?Und ja du brauchst eine bestimmte anzahl an lp damit sich ein herzevent aktiviert

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 09:12 von gelöschter User

Meinst die drei vordersten Kästchen wo das aktuelle Werkzeug un was man in der Hand hat angezeigt wird? Ne da is auf dem letzten diese komische Kette!

Ich werds probieren, Danke:-)

Muss man diese Events denn bei jedem Mädel machen?

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 09:51 von Netti88

nö,nur dei der die du heiraten willst

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
In dem wo die Kette ist, muss man den Handschuh reinmachen.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 15:51 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)