enel (One Piece - Round the Land)

eine frage wie sohl ich den grossen enel besiegen die statur ich brauche tipps danke in voraus

Frage gestellt am 25. März 2008 um 13:53 von denis118

3 Antworten

Zuerst kommen die Trommeln. Versuche immer zwischen den Trommeln zu sein, wenn sie auf dem Boden sind dann schlag auf sie ein.(ich ziehe zorro vor) Jetzt kommen die Hände dazu hüpfst du andauern bis die Hände direkt unter dir sind dann drückst du in der Luft Pfeil nach unten und X .machdass immer wieder ,wenn es dir zu lange dauert dannEinheitzmodus und X drücken(mit Zorro)

Antwort #1, 30. März 2008 um 16:43 von franky100

ich meine in der Luft Kreis drücken

Antwort #2, 30. März 2008 um 16:45 von franky100

wenn er seine trommel auf dich stampft dann muss du zwischen den trommel gelangen wenn sie auf dem boden sind dann schlag drauf ein bis alle kaputt sind,dann benutzt die statur seine fäuste sie kommen von links und rechts wenn er angreift spring hoch über die fäuste und dann einfach kreis drücken.

Antwort #3, 06. April 2008 um 13:52 von diler16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Round the Land (Übersicht)
* gesponsorter Link