ich habe mal 2 fragen (Mario & Sonic - Winterspiele)

1wir sind uns noch nicht sicher welchen von denn 3 spielen wir nehmen sollten 1.mario und sonic -winterspieln 2.spectrobes der ursprung 3.mario paper.Könnt ihr uns sagen welches mit am besten ist


2ist die aufmachung genauso schlecht wie beim ersten teil oder ist die besser?
ant wortet bitte schnell
danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 10:22 von kingdom-hearts(fan)

4 Antworten

also der zweite teil ist aufjedenfallbesser als der erste! paper mario ist ein lahmes spiel es sei denn du meinst die für n64 und gc, die waren nämlich richtig hamma! und spectrobes hab ich nie gezockt da musst du jemand anderen fragen!

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 17:10 von nitros274

Also ich würde zu 100% sagen eins, aber die entscheidung muss auch euer Geldbeutel machen und du

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 08:51 von Pat00013

Mario u. Sonic 2 ist um längen besser als der Rest (hab mal bei Media Mart (dort sthen ja immer Konsolen zum testen)Spectrobes angezockt und Super Paper Mario (Wii)hab ich ziemlich öde.)

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 10:59 von Spoe

danke

Antwort #4, 04. November 2009 um 19:58 von kingdom-hearts(fan)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)