ich habe mal ne frage (Super Paper Mario)

wir sind uns noch nicht sicher welches von denn drei spielen wir uns holen sollten 1mario paper 2mario und sonic-winterspiele 3spectrobesder ursprung
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 10:25 von kingdom-hearts(fan)

5 Antworten

also 3 würde ich schon mal aussschließen...zwischen 1 und 2 könnte ich mich auch nicht entscheiden ich hab nur super paper mario aber ich kenne winterspiele...also ich würde super paper mario nehmen weil wenn du alle sportarten bei den winterspielen kennst hast du erst mal 4 tage spaß dann hast du eine lieblingssportart dann spielst du es immer und spätestens nach 2-3 tagen willst du es nicht mehr spielen weil das ist auch für die wii sports so...aber bei super paper mario passiert immer etwas neues echt ist für mich einer meiner lieblingsspiele dauert auch so 10 stunden oder mehr das weiß ich nicht genau^^also kurz gesagt ich würde das 1. nehme:super paper mario

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 11:54 von gelöschter User

danke für deine antwort

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 12:46 von kingdom-hearts(fan)

kein problem

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 14:45 von gelöschter User

Ich würd auch Super Paper Mario nehmen denn Winterspiele ist nicht grade toll und vom 3. will ich garnicht erst anfangen...

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 19:09 von gelöschter User

^^ok es wäre gelogel wenn man sagen würde das winterspiele nicht gut wäre aber...also ich mag nun mal mehr abenteuerspiele und auserdem hab ich schon wii sports und wii play das reicht mir schon^^

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)