haus? (Assassin's Creed 2)

ich hab mal hier bei spieletipps gehört das man in
assassin's creed 2 ein haus haben kann und man kann das auch dekorieren so mit möbeln und neuer Farbe anden wänden wofür braucht man das alles also wofür ist das notwendig wenn ezio sowieso nur draußen ist? Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 10:27 von jacob111

10 Antworten

das denke ich allerdings auch

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 11:31 von gelöschter User

Ich nehm mal an das wird nicht wichtig fürs spiel sein, aber man kann es halt machen, ich hab nix dagegegn. Und wenn ich so an Fable denke, wäre es doch sau geil wenn man von seinen menschlichen zielen trophäen sammeln könnte und die dann daheim präsentieren kann.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 11:47 von Dosenbier18

Das haben sie gamecht damit das auch ein bisschen authentischer wirkt weil jeder hat ja eigentlich ein wohnung/haus außer penner die pennen auf der straße

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 13:23 von Styler-Daniel

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
man kann im haus, gegen geld, trainiren. wenn man sein haus und die stadt drumherum wieder aufbaut krigt man punkte.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 16:15 von CHITA

wie CHITA schon sagte kann man dort trianieren um schneller im klettern und rennen zu werden

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 19:27 von Sonic18

wie groß ist das haus denn.
dann müsste es doch schon groß sein oder?

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 21:57 von gelöschter User

sollen wir dir jetzt sagen wieviel quadratmeter das haus hat ? :P das weiß man natürlich noch cniht es ist ja noch draußen, ich schätze man hat dann nen hof oder so wo man trainieren kann oder so.

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 13:47 von Quickdead

riesig. ezio ist/wahr sehr reich.

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 19:03 von CHITA

ich hab irgendwo gelesen das es eine Villa ist!
^^

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 12:59 von F3_Spieler

ich hab gelesen das du später im game mit mario (ezios onkel und anführer von den söldnern)in die toskana gehst und mit ihm die villa deines urgroßvaters findest die in ruinen liegt aber die kannst du mit geld wieder herstellen und dort in den kampfring und so gehen und deine fähigkeiten trainieren und du bekommst wenn ich mich nicht verlesen hab ein kleines dorf dazu und kannst es auch wieder errichten

Antwort #10, 22. Oktober 2009 um 19:03 von Sonic18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)