Uruga! (bitte helft mir möglichst schnell T-T) (Fiesta Online)

Gibt es einen teleport nach uruga? Möglichst von einem "ungefählichem gebiet aus (bin erst lvl 23) ? Bite antwortet ich würd da so gern mal hin und jetzt bitte nich sagen "das ust aber erst für leute ab lvl 60" thx leute :herz:^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 10:39 von gelöschter User

4 Antworten

Du kannst dir Port-rollen nach Uruga kaufen.
Das ist die wohl einfachste und sicherste Methode.
Aber so eine Uru-Rolle kann schonmal 10-25 Silber kosten.

Sonst kommst du nur noch über folgene Routen nach Uruga:

1. Elderine-->Eingestürztes Gefängnis-->Schafotplatz-->Uruga

2. Elderine-->Eingestürztes Gefängnis--> Düsterer Durchgang 2-->Uruga

Da musst du aber über viele Mobs (zwischen lvl 50-60) durch.

PS:Was willst du eigentlich in Uruga?

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 10:48 von yugi12

Eig nur mal die stadt angucken... Aber das eben total gerne weis nich grnau warum!

Und thx für die schnelle und übersichtliche antwort

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 12:28 von gelöschter User

lol warte bist du lvl 37 bist da gibts ne quest da musst du nach uruga da kannstes dir angucken

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 12:53 von Headbreaker123

Ja ok thx

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)