Uruga! (bitte helft mir möglichst schnell T-T) (Fiesta Online)

Gibt es einen teleport nach uruga? Möglichst von einem "ungefählichem gebiet aus (bin erst lvl 23) ? Bite antwortet ich würd da so gern mal hin und jetzt bitte nich sagen "das ust aber erst für leute ab lvl 60" thx leute :herz:^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 10:39 von gelöschter User

4 Antworten

Du kannst dir Port-rollen nach Uruga kaufen.
Das ist die wohl einfachste und sicherste Methode.
Aber so eine Uru-Rolle kann schonmal 10-25 Silber kosten.

Sonst kommst du nur noch über folgene Routen nach Uruga:

1. Elderine-->Eingestürztes Gefängnis-->Schafotplatz-->Uruga

2. Elderine-->Eingestürztes Gefängnis--> Düsterer Durchgang 2-->Uruga

Da musst du aber über viele Mobs (zwischen lvl 50-60) durch.

PS:Was willst du eigentlich in Uruga?

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 10:48 von yugi12

Eig nur mal die stadt angucken... Aber das eben total gerne weis nich grnau warum!

Und thx für die schnelle und übersichtliche antwort

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 12:28 von gelöschter User

lol warte bist du lvl 37 bist da gibts ne quest da musst du nach uruga da kannstes dir angucken

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 12:53 von Headbreaker123

Ja ok thx

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link