wie reitet man das mammut ? (Brütal Legend)

ich habe alle jägeraufgaben gelöst. die letzte war die mit diesen giutinen pferden aber was ist mit diesen mammuts mit den vecromten stoßzähnen ? die kann man doch auch reiten oder ? war jedebfalls in einem trailer zu sehen. geht das nur online wenn ja ,wo finde ich dann den jäger ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 10:45 von thedevil-13

6 Antworten

der ist wieder am anfang also in der nähe von diesen swordhenge oder wie das heisst. das wo das schwert halt im boden steckt^^ und das ist dann die letzte aufgabe die du von den bekommst

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 11:00 von Bonety

Reiten tust Du das Mammut, wie alles anderen Ficher auch im Spiel (ausgenommen die kleinen Igel^^).
Geh hin, schock sie einmal, damit sie still halten und dann daruf und lustig durch die Gegend reiten.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 11:01 von Da_HaZe

Hell ò und danke endlich bin ich diese giutinen pferden los die reisen ja garnichts in der schlacht, föllich untauglich.
Ihr wisst nicht zufällich wo am meer der schw. Tränen die letzte Legende findet, ich bin genau beim L auf der karte und kann sie nicht finden. Habe aber auch noch nicht der Endkampf geschafft, findet man die erst danach ?

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 13:30 von thedevil-13

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
also die letzte Legende die die Geschichte des Metals erzählt, findest du erst wenn der Endboss tot ist, da das Teil mitten auf dem Schlachtfeld steht

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 14:45 von Lufia18

alles klar danke, sobalt ich alle drachen habe ist der endboss drann .

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 14:56 von thedevil-13

viel Spass, der ist extrem einfach^^ ( und ich hatte insgesamt nur 13 Drachen befreit bei ihn gehabt^^)

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 15:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)