Smackdown vs. Raw 2010 Finisher und Roster Editor (SmackDown vs. Raw 2010)

Gibt es noch in Smackdown vs. Raw 2010 wie bei 2009 den Roster Editor und die 2 Finisher und 2 Signature Moves,weiß das jemand dann schreibt es bitte !

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 11:10 von t-rex94

10 Antworten

Ich denk mal schon, wieso sollte das nicht geben?

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 11:16 von TheHardyBoys

Danke Für die Antwort

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 11:24 von t-rex94

den roster editor gibt es zu 100% weil bei diesem blackfox in youtube gesehen und den rest hab ich keine ahnung aber TheHardyBoys schon geasgt hat denk mal schon

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 12:19 von thehardyz90

ich denk ma auch schon weil wieso sollten sie nur ein finisher und nur ein signatur move machen...
die meisten wwe stars haben eh 2 finisher udn 2 signaturmoves...;D
aber anderer seits weiß man nie...ist ja nicht mehr lang dann haben wirs ja ^^

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 13:04 von ibo-style92

also ich denk ma zu 80% ja weil dis auch etwas dumm wäre wenn die dis rausnehmen würden

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 13:13 von Dennis12

die haben zu 100% 2 finisher hab ich in youtube gesehn bei blackfox2240 und bestimmt auch 2 signatures

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 13:31 von danking12

&feature=player_profilepage#
hier da sieht man zwei finisher pro wrestler mit signatur weiß ich nciht habs nur kruz gesehen wegen dem finisher von ziggler...^^
also von wem was gezeigt wird bin ich miir nicht soo sicher...;D

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 13:35 von ibo-style92

jeff hat ja wieder den extreme twist of fate, is ja sch****

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 13:57 von talent

tu bei ihn doch einfach den normalen twist of fate als finisher, wenn du das spiel hast. ist doch nicht so schwer oder?

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 14:53 von Scooty

aber echt

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 16:57 von Rey-Taker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)