Wie geht das? (Animal Crossing - City)

Wie kann man in eine andere Stadt einziehen? Wollte nähmlich bei AntonSonic einziehen und wissen nicht wies geht! Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 11:20 von Sonic-J

7 Antworten

geht das überhaupt?

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 13:08 von gelöschter User

das ging bei WW aber ich weiß nicht ob das bei LGTTC geht.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 13:14 von dermariozocker

nein das geht leider nicht D:

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 13:26 von sonyps3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
echt?
ich dachte ma muss da auf "ich hab ein problem" gehen, beim linken fenster und dann auf "umziehen"
oder gibts des nimma?
ich schau ma nach...

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 13:53 von devils-lady

lol. Wenn man auf "Habe ein Problem" geht, dann kann man nur "Einwohner", "Ausgesperrt" und "Nichts" wählen. Dort kann man nur seine Probleme erzählen und nicht umziehen lol sag ich nur lol.

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 16:38 von rekevin

ohh man dann kan er net zu mir ziehen :-(
oh und sonic-J du kannst mich anton nennen und derr bangboss (mein cousen der in echt bogdan heisst) hat dir die frage empfohlen oder ?

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 16:53 von AntonSonic

also mann kann NICHT in eine andere stadt ziehen?

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 11:45 von Sonic-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link