was für Karten (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich bin fast beim letzten Schattenreiter und wolte wiesen was der für Karten hat

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 11:27 von zelda1995

2 Antworten

Kagemaru, der ehemahlige Schulleiter und Anführer der Schattenreiter, musst du drei mal besiegen, seine Decks sind immer sehr ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass sie auf eine Andere Karte bauen.

Stärkstes Monster beim ersten Mal:

Hamon, Herr des tosenden Donners
(Stufe10/Donner/Licht/4000ATK/4000DEF)
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 3 offene permanente Zauberkarten von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legst. Wenn diese Karte ein gegnerisches Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof legt, füge den Life Points deines Gegners 1000 Punkte Schaden zu. Solange sich diese Karte in offener Verteidigungsposition auf deiner Spielfeldseite befindet, kann dein Gegner kein anderes deiner Monster als Ziel eines Angriffs auswählen.

Mach am besten ein Deck mit vielen Z/F-Zerstörungskarten!
----
Stärkstes Monster beim zweiten Mal:

Uria, Herr der reißenden Flammen
(Stufe10/Feuer/Pyro/0ATK/0DEF)
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 3 offene Fallenkarten von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legst. Erhöhe die ATK dieser Karte um 1000 Punkte für jede permanente Fallenkarte in deinem Friedhof. Einmal pro Spielzug kannst du 1 gesetzte Zauber- oder Fallenkarte auf der gegnerischen Spielfeldseite zerstören. Zauber- und Fallenkarten können nicht als Reaktion auf die Aktivierung dieses Effekts aktiviert werden.

Bau dir am besten ein D.D.-Deck (Stichwort: aus dem Spiel entfernen)
----
Stärkstes Monster beim letzten Mal:

Raviel, Herr der Phantome
(Stufe10/Finsternis/Unterweltler/4000ATK/4000DEF)
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 3 Monster vom Typ Unterweltler von deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest. Jedes Mal, wenn dein Gegner ein Monster als Normalbeschwörung beschwört, beschwöre 1 „Phantom-Spielmarke" (Unterweltler/FINSTERNIS/Stufe 1/ATK 1000/DEF 1000) als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Diese Spielmarke kann keinen Angriff deklarieren. Einmal pro Spielzug, indem du 1 Monster von deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest, erhöhe die ATK dieser Karte bis zur End Phase dieses Spielzugs um die Grund-ATK des Monsters, welches als Tribut angeboten wurde.

Mach dir am besten ein Beatdown-Deck! (Monsterzonen des Gegners leeren und eigene voll machen)
----

Hoffe ich konnte dir helfen! (und habe den Richtigen beschrieben^^;;;;)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 13:34 von destiny-master

Upps, der 7. ist Amnael/Banner, er benutzt ein D.D. Deck - bau dir ein Deck mit Kaiserliche Eisenmauern und vielen Zeitverschaffer (Marshmallon & Geister-Sensenmann) + Deckzerstörung, mehr Karten ziehen, Angriff beschränken...Verbiete ihm einfach anzugreifen und mach ein Deathdraw (keine Karten mehr) oder Burner(Life Points senken, während der Gegner blockiert ist)-Deck.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 17:13 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link