Legendäres Schwert? (Harvest Moon)

Hallo, ich habe jetzt Mine 2 fertig gemacht und somit auc hdas Schwert erhalten. Aber wozu brauch ich das? Für den Stein am Wasserfall zumindest nicht, da kann ich so oft hauen wie ich will, das geht nicht. Oder muss man da irgendwas beachten wie zB öfter hauen, länger ausholen oder so?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 11:39 von MarcoKunze

7 Antworten

Ich hab das legendäre Schwert noch nicht, da ich vergessen hatte es zu holen, aber ich denke, dass du länger ausholen und öfters darauf hauen solltest. Außerdem tötest du mit dem legenderen Schwert die Monster in der Mine mit wenigeren Schlägen als mit dem Hammer oder der Hacke.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 11:47 von kampfhahn93

Danke für die Tipps, aber es klappt nicht. Bestimmt ist das ein Bug, als ich die 2. Mine mchen wollte waren da auch insg. 4 Bugs drin ._.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 11:57 von MarcoKunze

Mit dem Schert kanst du den stein vor dem wasserfal zrschlagen

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 12:39 von nico46646

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja, danke für den Hinweis. Wie macht man das?
Also ob 1 Schlag oder 3 oder so.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 12:51 von MarcoKunze

wenn du vor dem stein stehst musst du entweder a oder b drücken

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 12:58 von gelöschter User

Also du musst "A" drücken

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 16:37 von Rizerosfan100

ihr müsst euch vor den stein hinstellen und den A - Knopf drücken der rest geht dann von selber (:

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 13:48 von xGAM3OV3R_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)