Zahlen finden! (FF X-2)

Ich bin gerade wieder in Kapitel 3 auf der Insel Besaid und suche die Zahlen um das zweite Zahlenschloss in der Höhle zu knacken.
Ich hab zwar die 4 Mini-Sphärofone gefunden, aber ich bin anscheinend zu blöd diese Zahlen zu sehen.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen, oder mir die Zahlen nennen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 11:52 von DarkAeon

4 Antworten

Die Zahlen sind irgendwie immer anders, also wenn du jetzt ein neues Spiel beginnen würdest, wären es schon wieder andere Zahlen als beim vorigen Mal - so hats mir jedenfalls jemand mal gesagt - also kann ich dir nicht helfen, indem ich die die Nummern nenne.
Aber schau nach blauen Kugeln ausschau, die heben sich eh immer halbwegs vom Hintergrund ab! Die erste Kugel ist z.B. im Dorf auf dem Dach vom Tempel...

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 15:48 von gelöschter User

Ok. Ich hab sie alle nach langem suchen gefunden. Sir waren bei mir aber grün.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:55 von DarkAeon

Grüne Kugeln und blaue Zahlen, nicht blaue Kugeln und grüne Zahlen? ^^

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich hatte grüne Kugeln mit weißen Zahlen.^^

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 14:54 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)