Wie gut ist es? (Uncharted 2)

Meine Frage an euch ist, ob das Spiel wirklich so gut ist wie alle sagen? Und kann man es ohne den Vorgänger gut zocken? Ich hab nähmlich eine PS3 und wollte es mir vielleicht holen. Also könntet ihr mir bitte alle Pros und Cons auflisten?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 12:03 von rogger41844

6 Antworten

also ich habe bereits dieses spiel und auch den vorgänger und der 1 teil war schon BOMBE aber der 2 teil übertrifft echt alles die grafik der sound alles passt echt.ich finde die spieldauer immer noch etwas zu gerring aber dafür gibt es ja jetzt endlich einen multiplayer mit vielen modis also kauf dir das spiel du wirst es echt nicht bereuehen es ist ein geiles teil xD ^^

hoffe konnte dir helfen :-)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 12:15 von PommesPanzer

Ich stimme PommesPanzer in allen Punkten zu :-)

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 12:46 von gelöschter User

Gut:-)
Braucht man denn Vorwissen vom ersten Teil, denn den kenn ich bzw. hab ich nicht.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 20:18 von rogger41844

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
eigentlich nicht nur an einer stelle bzw einem video von uncharted 2 kommt elena fischer die ist vom ersten teil nur das kommt eigenlich vom ersten teil aber das ist nicht so wichtig also man kann das spiel auch trotzdem spielen ohne die frau zu kennen ist ja bloß eine stelle ^^ :)

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 13:17 von PommesPanzer

Gut zu wissen, danke für die schnellen Antworten.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 17:50 von rogger41844

kein problem helf leuten gerne ausserdem dient spieletipps dazu :D

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 23:03 von PommesPanzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)