Tigrex (MH Freedom 2)

Wie kann ichn den besiegen in der dringenden Quest

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 12:05 von Kakashi99

2 Antworten

Also..
1:Du solltest bei ersten mal auf jeden fall eine klinge oder hammer oda was du auch bevorzugst mit donnereigenschaft haben ( seine schwäche ) Rüssi ist eigentlich egal (ich hatte Blango Rüssi)
2:wenn du kämpfst versuche wenn er dich anschaut blitzbomben zuwerfen und auf ihn drauf zu hauen oder schockfallen zuplatzieren am besten du haust ihm dann immer auch den kopf(seine schwachstelle) wenn das vieh dann aggro ist weih lieber aus als zu kämofen weil der dich sonst ohne probleme killt so nach ca.20min dürftest du es mit dieser taktik geschaftt haben viel glück^^

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 13:23 von Hunter9002

Naja theoretisch ist er sehr einfach wenn man ihn erst einmal besiegt hast ich hab das Schwert "Eifriges Hackbeil" benutzt. Ich würde immer 10 Tränke, 10 Megatränke 1-2 Maxitränke und einen Uralten Trank mitnehmen. Wie Hunter9002 schon sagte immer auf den Kopf schlagen! Man kann ihm Krallen, Schwanz und Kopf zerschlagen bzw. den Schwanz abhacken. Wenn er aggro ist NIE angreifen! Und noch ein Tipp.. Wenn er 2 mal hintereinander springt renn zu ihm und schlag ihn 2-3 mal denn dann bleibt er erstmal stehen und tut nichts aber dann schnell wegspringen sonst erwischt er dich... Hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 12:52 von Tobi_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)