Callouts (Höhenansage) Problem! Hilfe! (FS X)

Hallo, kann mir jemand mal bitte SCHRITTWEISE erklären wie ich das mit der Höhenansage mache.Folgendes habe ich schon gemacht: Flufix runtergeladen,MeatWater FO Altitude Callouts v.1.0 heruntergeladen.So und jetzt soll ich das mit den Gauges und Sounds machen.Auf einer Seite im Internet habe ich gelesen, das man den MeatWater irgendwo im FS-Ordner instalieren soll.Ich war mir nicht sicher und hab ihn mit seinen Dateien auf den Desktop installiert.Dann stand da noch: Ich müsse nur die DLL-Datei,den Gauges und den Soundordner von MeatWater in das Hauptverzeichniss von Fsx reinstellen und dann auch akzeptieren, das die Dateien ersetzt durch die alten werden.Und Flufix würde dann den mühsamen Rest erledigen und das alles dann in die Flugzeugordner dann kopieren.Ich habs genau so gemacht, aber als ichs ausprobiert habe, sagte das GWPS das Vorherige: too low flaps,pult up,sink rate,dont sink usw.Ich verstehe das nicht... Was habe ich falsch gemacht?Bitte eine STEP-BY-STEP-ERKLÄRUNG. Danke im vorraus.mfg.

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 12:17 von hunig666tdu

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link