2 Tigrexe in der Versammlungshalle (MH Freedom Unite)

Als Rüstung hab ich:
ICH HABE PROBLEME BEI DEN 2 TIGREXEN IN DER vERSAMMLUNGSHALLE
ICH HABE KEINEN FREUND DABEI
NE TAKTIK MIT DEN WAFFEN DIE ICH HABE

Ganze akantor
Ganze Monobolos S

Als Waffen habe ich:

GS:
Diabolos-Axt 912ang
Bezwinger-axt 1104ang

LS:
Vormachtsklinge 960ang
Wyren-klinge Verde 768ang 300gift
Glimmdrachenschwert 816an

HAMMER:
Überfall Hammer 1092ang 520Drache

SnS:
Strahlenkranz 196ang 440Feuer
Glänzende Wyrenklinge 336ang

DOPPELKLINGEN:
Doppeldrachen ultimus 266ang 270Dr
Feirl. Herbsttaifun 238ang 180Donnerache 100 lähmung


Taktik bitte!

THX FÜR ALLE ANTWORTEN

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 12:18 von mhfu1995

6 Antworten

mit ls, inetwa so:

ich weiß, ich hab en starkes ls benutzt, aber man sollte die taktik erkennen^^ am besten du benutzt am anfang teleporter, den im anfangsgebiet is der erste tiggi^^

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 12:30 von gelöschter User

xD überfall hammer hat keine 520 drachen eigenschafft xDDD

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 12:27 von alexus94

geht auch mit akantor langschwert hab mir grade gemacht

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 12:33 von mhfu1995

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hat zu wenig schärfe, vormachtsklinge is besser^^ (etk wäre noch besser)

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 12:43 von gelöschter User

mit ganzer aka machen die doh kaum schaden ich hab die mit tk und normaler tigrex rüssi

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 12:59 von Killer97

einfach ist es auch mit ceanataur s (mit angriff hoch (sehr) und schärfe +1) und echter teufelsklinge.
ich hab die mission danach noch 5mal wegen reißzahn+ gemacht und bin bei allen quests nur einmal gestorben.

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 15:15 von Spira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link