Erster kampf gegen den finsterstern (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hallo ich bin gerade beim kanpf vom finsterster es ist der ERSTE mit mario und luigi in bowsers magen. Und ich wollte mal fragen wie viel leben hat den der finsterstern also ungefähr?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 12:37 von nivi619

3 Antworten

Das ging bei mir nach 6-8 Runden zu Ende Anfangs Runde 1=
Finsterstern beschwört zwei Viecher die am besten erste Runde Trampolin auf Nr.1 Viech und dann Sprung auf das gleiche dieses sollte weg sein.
Runde2=das zweite Monster ebenso vernichten,aber Achtung die Verteidigung mit der Bombe ist sehr gefährlich du darfst nur den Käfer mit dem Hammer schlagen.
Haben ihn beide getroffen hoffe ich du wurdest nicht beschadet den dann musst du sternenmix einsetzten schaffst du ungefähr 300-400 Atk pro Char. also 600-800 Atk pro deine Runde weich den Lasern aus selbst mit guter Def richten die über 100 Atk Dmg. an.
Dass 2 mal machen und der Finsterstern ist besiegt.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 13:45 von krankfried123

aber wo findet mann diesen sternenmix?

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:26 von nivi619

im pilz palast

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 18:19 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link