spielstand beschädigt (NfS Most Wanted (2005))

ich kann meinen spielstand nach einger zeit nicht mehr öffnen (meistens bei blacklist 7) und muss dan immer von vorne anfangen. die anderen spiele die ich auf der memory card hab funktionieren einwandfrei. außerdem cheate ich nicht. kann mir jemand sagen was das vieleicht das problem ist? bitte antworten!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 14:00 von gelöschter User

3 Antworten

Es gib eigendlich nur 3 mögl. für das:
1. Das Spiel hat einen Fehler
2. Deine Mem. card is im Arsch
3. Oder das Spiel ist so zerkratzt das es da einfach aufhengt

Tipp: kauf dir eine zweite mem. card und kopiere alle paar tage deine
spiele auf die andere mem. card

Antwort #1, 25. März 2008 um 21:47 von gelöschter User

hab ich auch gemacht. ich hatte mal eine (16mb) und die ist einfach schrottgegangen. dann hab ich mir eine neue gekauft (8mb). aber die alte habe ich nicht weggeworfen. ich hab sie als platzhalter für meine anderen spiele benutzt.
und diese methode hat zwei vorteile:
1. du kannst überflüssige spiele auf die platzhalter-card tun und musst sie nicht löschen.
2. wenn deine aktive memory-card kaputt, verlorengegangen oder gestohlen wurde, hast du noch die andere.

Antwort #2, 26. März 2008 um 16:37 von gelöschter User

danke gute idee

Antwort #3, 26. März 2008 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link