abrax, keller gewölbe und illusion? (Risen)

wie komme ich in das keller gewölbe der bibilothek und zu meister abrax? und wo finde ich den illusions zauberspruch?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 12:51 von The_King_of_the_360

2 Antworten

Also in der bibliothek ist ein ring den zu ziehen must dan geht eine geheimtür auf durch die du in den keller der bibliothek kommst nun würde ich mal alle bücher lesen die du dort findest da du sie für meister ignatius prüfung brauchst. Dan gehst du ganz oben rechts in die tür dort findest du den kristall der levitation aber spring vorher durch das loch ihm raum dan benutz den öffen zauberspruch auf die tür im raum und dan ganz hinten links auf die tür.So dan gehts du nun zum raum zurück um zu levitieren nun fliegst du über den balkon dan benutzt du den nautilus kristall und gehts durch die kleine mulde da . Dan die tür öffnen und als nautilus zur tür kriechen die du mit dem öffnen zauberspruch geöffnet hast dan den gang durch und du bist bei meister abrax neben ihn steht ein buchtsänder dort bekommst du die zutaten für illusion.

hoffe ich konnte dir helfen
und tschuldige für die ganzen rechtschreib fehler!

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 15:52 von Andi4796

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
das stimmt so in etwa und falls es dich interessiert

du bist im richtigen Raum wenn du einen Luftzug hörst.

und falls es dich interessiert, auf meiner stundenlangen nervenaufreibenden Suche nach ihm habe ich folgendes herausgefunden:

1. wenn du mit Telekinese in den Hauptraum gehst und ein bisschen herumschwenkst zeigt es dir einen kleinen Manatrank an. Ich habe auch noch eine Schriftrolle magischen Schutz gefunden.

2. Die Annahme in dieser dunklen Bibliothek gebe es keine Monster ist leider falsch. Auf der Suche nach dem kleinen Raum habe ich die kleinsten Räume auf der Karte angesehen. Dabei fiel mir ein runder auf, zu den man kommt wenn man die Haupthalle geradeaus durchquert. Da ich keine tür fand sah ich mich nach schaltern um. und voila links zeigte es das Wort Ring an. Ich zog und dachte jetzt habe ich ihn! Ich lief hin und wurde im Dunklen von einem Skelett umgehauen. Nach neuem Laden war ich vorsichtiger und tötete das blöde Vieh! In der Schatztruhe fand ich gold, tränke das übliche UND...

einen Magiekristall für das Beschwören magischer Geschosse!

Mein Tag war gerettet!

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 18:04 von Fuerstin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)