Einladungsrennen? (MS - Arctic Edge)

Wann kommen die Einladungsrennen? Ich bin am Ende von Rang 4 und habe so viel ich weiss, noch kein Einladungsrennen bestritten. Wann kommen die und wie erkenne ich sie?

thx,
GameChamp13

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 12:59 von GameChamp13

2 Antworten

die kommen ab rnag 5 sind aber total schwierig zum teil denn man muss 3 rennen abschliessen und am meisten punkte sammeln damit du gold holst

kannst du mir sagen wo ich die wipe out embleme finde mir fehlt noch eins
ich hab das bei widow maker, bei vertigo, bei log jam und bei wolfpack maountain

hoffe konnte dir helfen und hoffentlich kannst du mir auch helfen (ich suche das nähmlich schon lange und hab die andern bei dieser frage wo man die gefundenen embleme rein schreiben konnte)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:43 von gelöschter User

Zitat von Disaster975:
"noch eins gefunden =) : Vertigo rückwärt: zuerst nach der ersten steilen linkskurve ( ohne geländer , ... an der ecke steht auch ein kran) färt man als nächstes auf der rechten seite weiter ... dort springt man dann über die hohe ampe und wenn man wieder gelandet ist ( bzw ein stückchen weiter) ist ober einem eine last von einem kran unter der ein wipeout emblem is"

Du hast ja eins bei Vertigo, ist das vielleicht ein anderes? Such mal das.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 17:14 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)
* gesponsorter Link