Lé chucks kirche (Monkey Island 4)

wie kommt man da witer wenn man die milchflache hat also welche pflanzen muss man plücken und wie?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 13:17 von Monkeygtaisland

2 Antworten

Also, du solltest um Hermans Gedächnis zu helfen, erst mal ihm die Kokusnuss, dann die Milchflasche und dann die Ziharmonika vor den Kopf werden?
Warst du schon bei den Affen auf der anderen Seite der Insel? Geh dazu einfach noch mal in so ein Boot und versuche, in den Kreis links voll Lava reinzukommen. Dann trittst du die Palme um und hast eine Brücke. In Hermans Höhle kannst du mithilfe von Timmy dem Affen (den du mit Bananen gelockt hast) durch die Tür durchkommen und du kriegst mit dem Bananenpflücker das Gerät, mit dem man die Wurzeln um den Kreis herum wegmachen kann, bei dem du dein Boot geparkt hast. Benutze dazu einfach das Gerät mit den merkwürdigen Pflanzen.
Hoff, ich konnte helfen.
Hats geklappt?
Laura Threepwood

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 21:55 von Laura-Threepwood

das mit der kokusnuss und der milch habe ich schon gemacht...
bei den affen war ich noch nicht..
soll ich die pflanzen vom boot asu weg machen das krieg ich nicht hin und in der komplett lösung steht"Wieder an Land benutzt du den Flechtensammler mit den dort wachsenen Pflanzen. Weiter oben im Bild betrachtest du die dort stehende Palme und drückst sie nieder." wie und wo soll das stattfinden

danke im voraus

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 19:13 von Monkeygtaisland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link