Frage (Halo 3)

Warum ist Bungie´s Lieblingszahl 7?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 13:26 von Kongunio

7 Antworten

Gegenfrage. Warum nicht?

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 14:50 von Hyozanryu

vllt sind sie über 7 brücken gegeangen, oder mussten 7 dunkle jahre überstehen. oder wurden von gott (bzw:chuck norris) in 7 tagen erschaffen. oder oder um sie sind 7 prister 7mal drumherumgezogen. vllt wohnen sie auch hinter 7 bergen bei 7 zwergen. vllt mögen sie aber auch den bösen wolf, der erst nach den 7 geislein richtig satt war. vllt sind sie auch religionsfanatiker, immerhin sprach jesus noch 7 worte als er am kreuz hing. vllt mögen sie auch die 7 meere oder bewundern die 7 Weltwunder. vllt schweben sie auch auf wolke 7 (obwohl amis ja eher auf der cloud 9 schweben). anspielung auf die 7 säulen der weisheit. vllt hatten sie bei ihrer gründung auch angst, dass sie direkt ihre 7 sachen wieder packen müssen.
uns. such dir nen grund aus^^

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:05 von stothebutcher

DU HAST DiE 7 TODSÜNDEN VERGESSEN!

D:

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:09 von SoD-Shadow

is das vergessen der 7 todsünde nicht die 8. todsünde^^

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 16:32 von stothebutcher

Ich glaube weil Bungie an einem 7. geschaffen wurde^^.

Oder sie sind an einem 7. zum ersten mal groß rausgekommen sag ich mal.

Daher ist auch der Bungie Day am 7.7 ist nur ne vermutung.

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 18:33 von TheWitheDragon

am 7.7. ist halo rausgekommen welches jahr weiss ich nicht genau sry

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 21:34 von darkness139

aso danke für diese lustigen und guten antworten:)

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 22:11 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link